Ich bin Illustratorin und Grafik-Designerin, aufgewachsen zwischen Bergen und Seen in Arth, Kanton Schwyz. Momentan bin ich in meinem letzten Semester BA Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Bern. Während meines Werdeganges hatte ich das Glück ein Jahr in Berlin zu leben, gestalten und geniessen. Ein halbes Jahr Studium an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee und ein Praktikum bei der grossen Markenagentur MetaDesign Berlin haben mir wertvolle Erfahrungen im Bereich Corporate Design und Illustration gegeben. Nach einem weiteren tollen Praktikum an der Seite des tollen Dreiergespanns von Hej in Zürich, bin ich nun als Freelancerin für sie tätig.

Ich bin eine neugierige Person mit einer grossen Leidenschaft fürs Tanzen und Snowboarden. Ich mag interessante Leute, Bewegung, Träume, Manderindli, Rehe, Ironie, Dinge die ich nicht kann, das Weltall, die Jahreszeiten, meine Katze, Grossstädte und frisch verschneite Berge.

Genauso mag ich spannende Projekte und die Zusammenarbeit mit tollen Leuten. Bei Interesse, Fragen, Anregungen, Blumen,... freue ich mich über deine Nachricht!